j

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc odio purus, tempus non condimentum eget, vestibulum.

Top

Plakat

Eine Werbebotschaft mit wenig Worten öffentlich klar kommunizieren – Diese Intensionen beinhaltet das Plakat

Plakate wollen Aufmerksamkeit erregen. Diese Aufmerksamkeit wird in maximal drei Sekunden erreicht. Bei der Plakatgestaltung heisst es, weniger ist mehr. e weniger Elemente ein Plakat aufweist, desto besser. Ein prägnantes Bild, eine überraschende Grafik, auch ein (sehr, sehr) kurzer Textbaustein können als Eyecatcher dienen.

Logo

Ein Logo muss einprägsam sein, einen hohen Identifikationsgrad bieten und ihre Zielgruppe ansprechen.

Denken Sie nur an die drei Striche, die für eine ganze Sportbekleidungsmarke stehen. Oder an den angebissenen Apfel, der ein multimilliarden Technikkonzern repräsentiert. Sie wissen genau wen ich meine, oder? Diese Art von automatischer Wiedererkennung müssen Unternehmen bei der Konzipierung ihres Logos unbedingt anpeilen. Wir helfen Ihnen dabei, die Identität Ihres Unternehmens in ein Zielgruppengerechtes Logo einzuflechten, das stimmig mit dem Rest ihres Corporate Designs ist.

Visitenkarte

Durch Verwendung von individuellen Materialien, Farben sowie Formen wird Ihre Visitenkarte zum Blickfang.

Die Wirkung einer Visitenkarte wird mittlerweile oft unterschätzt und dementsprechend billig oder langweilig sehen sie bei vielen Geschäftsleuten aus. Dabei ist die Visitenkarte das Aushängeschild jeder Firma und so ein Spiegel der Firmenpolitik.

Image Broschüre

Die perfekte Broschüre wird Ihre Zielgruppe von Ihrem Unternehmen überzeugen.

Nach wie vor werden viele klassische Imageoder Produktbroschüren in Auftrag gegeben und verkaufswirksam eingesetzt. Denn die Broschüre vermittelt; Wertigkeit und Glaubwürdigkeit, bietet Nutzen und baut Vertrauen auf. Sie fördert daher Ihrem Image und Ihrem Umsatz.

Corporate Design Manual

Das Corporate-Design-Manual beinhaltet die gestalterischen sowie kommunikativen Grundgestaltungselemente der Marke oder der Firma.

Wer kein Branding betreibt, definiert seine Marke nicht. Diese Aufgabe übernimmt dann entweder der Markt oder ihre Kundschaft, was unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen kann. Daher ist es wichtig, die Wahrnehmung ihrer Kunden von Anfang an zu steuern und proaktiv zu beeinflussen. Umso zugänglicher, klarer und verständlicher ihre Marke ist, desto tiefer gehen die psychologischen und emotionalen Bindungen, die ein Kunde zu ihrem Unternehmen aufbaut.

Flyer

Ob eine einseitige Produktbeschreibung oder einen Event-Flyer – Der Flyer ist das perfekte Marketing-Tool für unterwegs.

Flyer, wer kennt sie nicht? Klein und flexibel. Der Flyer gehören heute noch, zu den wichtigsten Marketing-Instrumenten. Sie sind ein preiswerter sowie einfacher Weg, um das Image des Unternehmens zu pflegen, sich in Erinnerung zu rufen oder den Umsatz anzukurbeln.

Illustrationen Infografiken

Illustrationen und Infografiken helfen, ihre Inhalte verständlicher und zugänglicher für ihre Kunden zu gestalten.

Die vielseitigen Illustrationen können viele Gesichter annehmen; originell, witzig, sachlich sowie konkret, und auf effektive Weise Botschaften übermitteln. Kein Bild ist so überzeugend wie eine einzigartige und kunstvolle Illustration.

Verpackungs- Design

Die Verpackungen begeistern nicht nur auf den ersten Blick, sie steigern zudem spürbar den Umsatz.

Eine professionell designte Verpackung hebt Ihr Produkt von der Masse ab und sorgt dafür, dass Sie in den Warenkörben der Kunden landet. Wie jedes gute Grafik Design erzählt auch die Verpackung ihre Geschichte. Sie ist zudem ein fühlbares Erlebnis und spricht uns durch Aussehen, Geschmack und Geräusch an.

/